Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Hinterm Zaun zieht die Kripo ein

Ließe sich statt des mit fast fünf Millionen Euro veranschlagten Umbaus des alten Amtsgerichts zum Polizeirevier eine billigere und zweckmäßigere Lösung finden? Ein Demminer Kommunalpolitiker sieht das so, doch Schwerin winkt ab.

Oft wurde in Demmin schon gerätselt, was das Land mit der eingezäunten Fläche machen will, auf der früher die Polizeiinspektion stand. Jetzt ist es heraus: Dort soll die Kripo ihr neues Domizil bekommen.
Georg Wagner Oft wurde in Demmin schon gerätselt, was das Land mit der eingezäunten Fläche machen will, auf der früher die Polizeiinspektion stand. Jetzt ist es heraus: Dort soll die Kripo ihr neues Domizil bekommen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: