:

Hündin gefunden: Wem gehört dieser Fratz?

Bereits seit Sonnabend wartet diese süße kleine Hündin auf sein Herrchen oder Frauchen. Sie wurde ganz allein zwischen Ganschendorf und Beggerow gefunden.

Die kleine braun-schwarze Hündin wurde zwischen Ganschendorf und Beggerow gefunden.
P. Sodmann Die kleine braun-schwarze Hündin wurde zwischen Ganschendorf und Beggerow gefunden.

Eine kleine braun-schwarze Hündin fand man auf der Straße zwischen Ganschendorf und Beggerow. Wie das Ordnungsamt des Amtes Demmin-Land sagte, wurde der Vierbeiner am Sonnabend, 3. September herrenlos gefunden. Der Halter des Tieres wird gebeten, sich im Amt Demmin-Land in der Goethestraße 43 in Demmin zu melden.

Nähere Informationen erhält der Besitzer der Hündin unter der Telefonnummer 03998 2806124 oder auf der Homepage des Amtes Demmin-Land. Die kleine Hündin wartet auf ihr Herrchen oder Frauchen. Aber vielleicht gibt es auch Interessenten für ein neues Zuhause.