Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Im Sattel auf der B110 fährt stets die Angst mit

Der schwere Unfall bei Siedenbrünzow erinnert manchen an einen tödlichen Fahrrad-Unfall bei Rustow. Dort wurde danach ein Radweg gebaut. Gefordert wird er seit Langem auch für die nun betroffene B 110 zwischen Demmin und Kruckow – bisher vergeblich.

Sicher und bequem radelt es sich entlang der Bundesstraße 194 zwischen Randow und Rustow. Von einem Radweg wie dort können Radfahrer auf der B 110 zwischen Demmin und Kruckow nur träumen.
Georg Wagner Sicher und bequem radelt es sich entlang der Bundesstraße 194 zwischen Randow und Rustow. Von einem Radweg wie dort können Radfahrer auf der B 110 zwischen Demmin und Kruckow nur träumen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: