Exklusiv für Premium-Nutzer

Verkehrskunst:

Kreiselkunst: Taucht so auch das„Demminer Land“ wieder auf?

In der Diskussion um die Gestaltung der Demminer Kreisverkehrsinseln meldet sich jetzt auch Stadtvertreter Bernd Koltz zu Wort. Er schlägt drei Themen vor: das Demminer Land, die Partnerstädte und – das Königreich Schweden. Der traut sich was.

Diese nackte Insel hat die ganze Debatte angestiftet: Leisten wir uns einfach ein bisschen mehr Kreativität, ein paar Kleckse Eigenart in der genormten Alltagswelt! Oder ist das alles nur belangloser Humbug, verkehrsgefährdend gar, wie manche giften?
Carsten Büttner Diese nackte Insel hat die ganze Debatte angestiftet: Leisten wir uns einfach ein bisschen mehr Kreativität, ein paar Kleckse Eigenart in der genormten Alltagswelt! Oder ist das alles nur belangloser Humbug, verkehrsgefährdend gar, wie manche giften?

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: