Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Leerstand in Demmin wächst weiter

Demmins städtische Wohnungsbaugesellschaft hat das vergangene Jahr laut der jetzt vorliegenden Bilanz mit einem Plus abgeschlossen. Sie stellt sich jetzt auf die Zukunft ein.

Demmin wird zwar weiter schrumpfen, aber das betrifft nach Einschätzung von WVG-Geschäftsführer Roman Gau nicht die Innenstadt. Er will die WVG deshalb hier stärker präsent sehen.
Georg Wagner Demmin wird zwar weiter schrumpfen, aber das betrifft nach Einschätzung von WVG-Geschäftsführer Roman Gau nicht die Innenstadt. Er will die WVG deshalb hier stärker präsent sehen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: