:

Mann krankenhausreif geschlagen

Auf Hinweise aus der Bevölkerung hofft die Demminer Polizei zur Aufklärung eines Falles von schwerer Körperverletzung.

Nach einem Angriff auf einem Demminer Parkplatz, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.
Patrick Seeger Nach einem Angriff auf einem Demminer Parkplatz, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach Angabender Polizei war am Montag gegen 23.10 Uhr auf dem Demminer Netto-Parkplatz in der Jarmener Straße ein Mann aus einem Pkw ausgestiegen und hatte einen anderen mehrfach körperlich angegriffen. Dabei erlitt dieser so schwere Verletzungen, dass er am Dientagabend noch immer im Krankenhaus lag. Jetzt bittet die Demminer Polizei mögliche Zeugen, die Hinweise auf den Angreifer oder dessen Pkw geben können, sich an sie zu wenden. Telefonisch ist die Polizei in Demmin erreichbar unter 03998 2540.