Exklusiv für Premium-Nutzer

Überraschung zum Jubiläum:

Marktfassade soll zum Fest stehen

Ein Kulturverein aus Nossendorf will mittels eines Schaugerüstes die kriegszerstörte Südseite des Marktplatzes nachstellen. Initiator Hans-Jürgen Syberberg regt damit eine Diskussion über die Vergangenheit und die Zukunft des Marktes an.

So geschlossen wie auf dieser historisierenden 3D-Animation war es einmal, das Demminer Stadtzentrum.
Hans-Jürgen Syberberg So geschlossen wie auf dieser historisierenden 3D-Animation war es einmal, das Demminer Stadtzentrum.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: