StartseiteRegionalDemminMehrere Unfälle nach Zusammenstößen mit Tieren

Wildwechsel

Mehrere Unfälle nach Zusammenstößen mit Tieren

Demmin / Lesedauer: 1 min

Auf den Straßen der Region ist weiter Aufmerksamkeit wegen Wildwechsels angeraten. Nachdem es in den vorigen Wochen immer wieder gekracht hatte, weil Tiere die Fahrbahnen kreuzten, nahm die Demminer Polizei am Wochenende weitere vier Wildunfälle auf.
Veröffentlicht:13.11.2016, 18:37

Artikel teilen:

Zu den Wildunfällen kam es auf der B 194 zwischen Wolkwitz und dem Grammentiner Wald sowie zwischen Lindenfelde und Demmin, auf der Strecke Dargun/Brudersdorf und zwischen Demmin und Utzedel. Die Schäden liegen zwischen 500 und 2000 Euro.

Ein Fehler beim Rückwärtsfahren war dagegen wohl die Ursache eines Crashs am Freitagabend in der Demminer Gartenstraße. Dort stießen zwei Pkw zusammen. Geschätzter Schaden: 600 Euro.

Am Samstagabend wurde in der Demminer Brinkstraße ein Unfall mit Flucht gemeldet. Dort hat laut Polizei ein unbekanntes Fahrzeug an einem Auto 250 Euro Schaden verursacht.