Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Nur ein Jungtier konnte dem Killer-Schwan entkommen

Das Drama auf dem Demminer Schwanenteich hat kein gutes Ende genommen. Von den drei übrig gebliebenen Jungtieren hat es nur ein Jungschwan in die Freiheit geschafft. Dafür sorgte eine mutige Demminerin. Blaue Flecke am Arm zeugen von ihrer Heldentat.

Einer der noch übrig gebliebenen drei Jungschwäne hat jetzt sein neues Domizil auf der Tollense bei Haus Demmin.
Thoralf Plath Einer der noch übrig gebliebenen drei Jungschwäne hat jetzt sein neues Domizil auf der Tollense bei Haus Demmin.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: