Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Oberster Tierschützer kritisiert Investor scharf

Die Luft aus Europas größter Schweinezuchtanlage zeigte sich mächtig dick, die Worte davor um so klarer: Deutschlands oberster Tierschützer hat bei einem Besuch an der  Ferkelfabrik Alt Tellin den holländischen Investor als Verbrecher tituliert.

Alles klar zum großen Empfang: Schon am Gutshaus Wietzow, wo eine Pressekonferenz mit dem Vorsitzenden des Deutschen Tierschutzbundes stattfand, rückten gestern nachmittag viele Gegner der Alt Telliner Ferkelfabrik mit Plakaten an.
Stefan Hoeft Alles klar zum großen Empfang: Schon am Gutshaus Wietzow, wo eine Pressekonferenz mit dem Vorsitzenden des Deutschen Tierschutzbundes stattfand, rückten gestern nachmittag viele Gegner der Alt Telliner Ferkelfabrik mit Plakaten an.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: