StartseiteRegionalDemminPolizei jagt weiter den dreisten Tankbetrüger

Wer kennt diesen Mann?

Polizei jagt weiter den dreisten Tankbetrüger

Demmin / Lesedauer: 1 min

Noch immer wird der Mann gesucht, der unter anderem an der Demminer Star-Tankstelle gezapft hat, ohne zu bezahlen. Dabei hatte er ein geklautes Nummernschild vom Nordkurier an seinem Auto.
Veröffentlicht:12.01.2017, 13:17

Artikel teilen:

Seit mehr als zwei Monaten fahndet die Polizei nach einem jungen Mann, der mehrfach beim Tanken die Rechnung nicht beglichen hat. Neue Ermittlungsansätze gab es zuletzt keine, teilt Polizeisprecherin Diana Mehlberg mit. Der junge Mann (25 bis 30 Jahre alt, relativ groß und schlank) soll mehrere Tankstellendiebstähle in MV begangen haben. Ende Oktober war er bei einem Diebstahl an der Star-Tankstelle in Demmin gefilmt worden. Die Kennzeichen an seinem Wagen hatte er von einem Zusteller-Auto des Nordkurier gestohlen.