Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Rettet ein Bremer die Demminer Traum-Villa?

Aus dem herrschaftlichen Anwesen am Mühlenteich könnte in wenigen Jahren wieder eines der schönsten Wohngebäude Demmins werden, doch viel Zeit bleibt nicht mehr: Die leerstehende Ruine verfällt. Gelingt dem Unternehmer aus Bremen die Rettung? Viele Demminer trauen ihm das zu.

Gibt es doch noch eine Rettung für die Ruine der Villa Heyden-Linden? Die Zeit wird knapp, doch erstmals seit Jahren gibt es wieder einen ernsthaften Interessenten.
Thoralf Plath Gibt es doch noch eine Rettung für die Ruine der Villa Heyden-Linden? Die Zeit wird knapp, doch erstmals seit Jahren gibt es wieder einen ernsthaften Interessenten.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: