"Sie liebt den DJ" auf der Waldbühne:

Schlagerstar Wendler kommt nach Demmin

Wenn Jürgen Aleschus in den nächsten Tagen die Waldbühne gründlich bohnert, hat das gute Gründe. Schlagerstar Michael Wendler kommt nach Demmin.

Michael Wendler (hier bei einem Konzert in Dinslaken) kommt im Juni nach Demmin.
Horst Ossinger / Archivbild Michael Wendler (hier bei einem Konzert in Dinslaken) kommt im Juni nach Demmin.

Für den Auftakt zur Open-Air-Saison 2016 in Demmin am 11. Juni hat sich der Betreiber des Demminer Tannenrestaurants ein passendes Motto ausgedacht: "Schlager im Wald". Als Stargast des Konzertabends kommt Michael Wendler nach Demmin.

Der "König des Popschlagers"

Wendler? Genau, DER Wendler. "Sie liebt den DJ". Und ähnliches. An dem "König des Popschlagers", der auch schon mal als Kandidat im RTL-Dschungelcamp zu genießen war, scheiden sich die Geister. Auch Jürgen Aleschus war anfangs ein bisschen skeptisch. Er fuhr daher im Frühjahr zu einer Wendler-Show nach Woldegk.

Und ist seitdem begeistert. "Man hat ganz falsches Bild von ihm, vielleicht auch durch die Medien. Gut, es sind Schlager, muss man mögen. Aber die Show, die Wendler abliefert, super. Nichts zu meckern."

Tickets

Karten für den Wendler-Auftritt gibt es im Servicepunkt im Medienhaus, Friedrich-Engels-Ring 29, 17033 Neubrandenburg oder unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 4575 - 033.

Weiterführende Links

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung