Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Sind die Gratis-Zeiten in Demmins Sportpalast vorbei?

Der Anbau an die Friesenhalle wächst. Zeit, übers liebe Geld zu reden: Müssen Demmins Vereine für die Nutzung des neuen Sportpalastes künftig zahlen? Bisher ist dieses Thema eine "heilige Kuh" in den jährlichen Haushaltsdebatten. Wird diese nun am Dienstag ab 18 Uhr im Luisentor geschlachtet?

Als Bürgermeister Michael Koch Anfang Juli die symbolische Grundsteinlegung für den Hallenanbau vollzog, war eigentlich längst klar: Die kostenlose Nutzung der Demminer Sportstätten ist kein Tabuthema mehr.
Thoralf Plath Als Bürgermeister Michael Koch Anfang Juli die symbolische Grundsteinlegung für den Hallenanbau vollzog, war eigentlich längst klar: Die kostenlose Nutzung der Demminer Sportstätten ist kein Tabuthema mehr.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: