Spannung pur am kommenden Sonnabend:

Skatmeisterschaft geht in die vierte Runde

Die vierte Runde der Sarower Skatmeisterschaft wird am Sonnabend, dem 11. Januar, ab 16 Uhr im Sarower Vereinsheim ausgespielt.

Am Sonnabend darf in Sarow wieder gereizt werden. Dann startet die vierte Runde in der Skatmeisterschaft.
Frank-Peter Dwars Am Sonnabend darf in Sarow wieder gereizt werden. Dann startet die vierte Runde in der Skatmeisterschaft.

In den bisherigen drei Runden der Skatmeisterschaft gab es mit Bernd Koch (2263), Edgar Linde (2048) und Herbert Garz (2267) drei unterschiedliche Sieger, die aber jeweils im Zweitausender-Bereich lagen. Herbert Garz war bisher mit den Plätzen eins, zwei und drei am konstantesten, so führt er die Gesamtwertung mit 5916 Punkten an, es folgen Bernd Koch (5299), Manfred Ladwig (4222), Kurt Hoffmann (4199) und Sebastian Garz (4036). Von den bisher 960 ausgetragenen Spielen wurden 819 (85%) gewonnen, Grand (215) war die häufigste Spielart.

In der Wertung Grand Senior führen Manfred Ladwig, Mario König und Bernd Koch mit je 16 Spielen, Ramschkönig ist derzeit Herbert Garz (8). Garz hat auch die meisten Spiele (65) und die meisten Siege auf dem Konto (61). Effektivster Spieler ist Edgar Linde.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung