Exklusiv für Premium-Nutzer

Betrug ohne Skrupel:

So perfide gingen die dreisten Dach-Abzocker vor

Ein Mann in Siedenbrünzow hat die falschen Leute auf sein Dach gelassen. Was mit einem Schnäppchen-Angebot an der Haustür begann, brachte ihm einen finanziellen Totalschaden ein. Er erzählte dem Nordkurier, wie es so weit kommen konnte.

Das alte Dach liegt noch neben dem Schuppen: Die Dachhaie hatten versprochen, die Reste zu entsorgen.
Denny Kleindienst Das alte Dach liegt noch neben dem Schuppen: Die Dachhaie hatten versprochen, die Reste zu entsorgen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: