StartseiteRegionalDemminVergesst Pisa! Hier ist der schiefe Turm von MV

Leserfotos gesucht

Vergesst Pisa! Hier ist der schiefe Turm von MV

Utzedel / Lesedauer: 1 min

Nicht nur bei der Fußball-WM in Brasilien hat Deutschland Italien hinter sich gelassen, auch bei den Sehenswürdigkeiten liegen wir klar vorn. Machen Sie doch mal ein Foto und schicken es uns!
Veröffentlicht:20.05.2017, 08:41

Artikel teilen:

Steht er noch, oder ist er endgültig umgekippt? Noch hält der Hochsitz am Ortsausgang von Utzedel die Spannung aufrecht. In ordentlicher Schieflage steht er dort auf dem Acker und verleitet den Betrachter auf der nahen Landesstraße stets aufs Neue zu dem Gedanken: Kann es sein, dass er sich wieder ein kleines bisschen mehr geneigt hat?

Der schiefe Turm von Pisa kann jedenfalls einpacken, denn so viel Dramatik gibt es dort nicht. Fehlen nur noch die typischen Touristenfotos. Wer das aktuell schöne Wetter für einen Ausflug nutzen und sich in der klassischen „hoho-jetzt-halt-ich-den-turm-aber-mal-schön-fest-pose” ablichten lässt, kann das Bild sehr gern an [email protected] senden oder an unsere Facebookseite posten. Wir freuen uns darauf!

Aber Vorsicht! Bitte nicht auf dem wackeligen Turm rumklettern, es besteht Verletzungsgefahr!