Exklusiv für Premium-Nutzer

Eröffnung bereits im Frühjahr:

Wehrkreis-Kommando wird zu Pflegezentrum

Wer hätte das gedacht: In die alte Musterungskaserne aus NVA-Zeiten zieht noch einmal neues Leben ein. Ein modernes Wohn-Pflegezentrum für Menschen mit geistiger Behinderung soll entstehen. Das bedeutet auch: neue Arbeitsplätze für die Stadt Demmin.

Das frühere Wehrkreiskommando, 1984 gebaut und seit Jahren leer stehend, soll nun Behinderteneinrichtung werden.
Thoralf Plath Das frühere Wehrkreiskommando, 1984 gebaut und seit Jahren leer stehend, soll nun Behinderteneinrichtung werden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: