Polizei alarmiert:

Zwei Strolche tigern nachts über Grundstück

Seltsam, seltsam! Das wird sich ein Hausbesitzer in Kletzin gedacht haben – und rief deshalb auch vorsichtshalber die Polizei. Aus gutem Grund: Da strolchten doch zwei Unbekannte am späten Abend über sein Grundstück.

Die Polizei warnt: Wer Verdächtiges beobachtet, sollte sich sofort melden.
Marcus Beck Fotolia Die Polizei warnt: Wer Verdächtiges beobachtet, sollte sich sofort melden.

Die Unbekannten vom heimischen Wohnzimmer im Visier, wurde der Besitzer unruhig, fragte sich ganz besorgt, was die Männer auf seinem Grundstück zu suchen haben. Als die alarmierten Polizisten der Demminer Polizei vor Ort ankamen, hatten sich die Unbekannten bereits aus dem Staub gemacht. „Ob sie vielleicht etwas stehlen wollten, können wir nicht sagen. Aber man sollte schon immer aufmerksam sein, wenn Unbekannte auf dem Grundstück sind“, mahnte die Polizei. Der Hausbesitzer aus Kletzin erstattete Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung