Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Das Antennenfernsehen stellt auf HD-Qualität um

Seit heute ist Schluss mit DVB-T. Fernsehempfang per Antenne ist aber auch danach möglich, sogar in HD-Qualität. Allerdings geht das nur mit dem passenden Fernseher – oder einer neuen Settop-Box. Nicht überall kommt das Angebot schon an.

Die Umstellung ist da. Bevölkerungsdichte Gegenden kommen allerdings erst später dran. Bis ganz Deutschland versorgt ist, kann es noch zwei Jahre dauern.
Sophia Kembowski Die Umstellung ist da. Bevölkerungsdichte Gegenden kommen allerdings erst später dran. Bis ganz Deutschland versorgt ist, kann es noch zwei Jahre dauern.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: