Exklusiv für Premium-Nutzer

Transplantations-Patienten:

Das Leben mit einem Spenderorgan

Ein neues Herz oder eine neue Niere zu erhalten, ist für Betroffene ein unermessliches Geschenk. Die Chancen für ein normales Leben stehen heute sehr gut. Einige Einschränkungen gibt es trotzdem – und Menschen, die helfen.

Mediziner haben schon viel Erfahrung bei Organtransplantationen. Routine ist sie trotzdem noch nicht.
Soeren Stache Mediziner haben schon viel Erfahrung bei Organtransplantationen. Routine ist sie trotzdem noch nicht.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: