Exklusiv für Premium-Nutzer

Lange Suche nach Hilfe:

In der Notaufnahme trotz starker Schmerzen abgewiesen

Nico Günter hatte Schmerzen im Bauchbereich. Es folgten mehrere Arztbesuche, doch seine Beschwerden wurden so schlimm, dass er es nicht mehr aushielt. Was dann folgte, war eine schier unglaubliche Odyssee.

Ein junger Mann suchte mit starken Bauchschmerzen die Notaufnahme auf und wurde abgewiesen. Erst in der dritten Klinik fand er Hilfe.
Friso Gentsch Ein junger Mann suchte mit starken Bauchschmerzen die Notaufnahme auf und wurde abgewiesen. Erst in der dritten Klinik fand er Hilfe.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: