Exklusiv für Premium-Nutzer

Ostalgischer Autohändler:

Eine eigene DDR-Feuerwehr auf dem Hof

18 000 Kilometer auf dem Tacho und nicht mal richtig eingefahren – doch die Robur-Feuerwehr auf dem Hof von Steffan Rosenkranz hat schon  einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Der Autohändler hat sich auf Benzinkutschen und Motorräder aus DDR-Zeiten spezialisiert.

Auf DDR-Oldies wie die Robur-Feuerwehr (hinten) hat sich der Greifswalder Autohändler Steffan Rosenkranz spezialisiert. Mitarbeiter Helge Danielsen bringt schon mal das MZ-Seitenwagen-Motorrad in Schwung.
Jürgen Rother Auf DDR-Oldies wie die Robur-Feuerwehr (hinten) hat sich der Greifswalder Autohändler Steffan Rosenkranz spezialisiert. Mitarbeiter Helge Danielsen bringt schon mal das MZ-Seitenwagen-Motorrad in Schwung.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: