Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Wie das Fahrrad fit für den Frühling wird

Was kann es Schöneres geben als eine Fahrradtour bei herrlich sonnigem Frühlingswetter? Damit die erste Ausfahrt nicht zu einer Pannentour wird, hat Fahrradexperte Markus Reich wichtige Tipps parat.

Für ausgedehnte Radtouren ist der Nordosten wie geschaffen. Jeder Drahtesel sollte aber vor dem ersten Ausflug auf seine Verkehrstauglichkeit überprüft werden.
© Kzenon - Fotolia.com Für ausgedehnte Radtouren ist der Nordosten wie geschaffen. Jeder Drahtesel sollte aber vor dem ersten Ausflug auf seine Verkehrstauglichkeit überprüft werden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: