Claudia Tunnemann und Marko Rolle aus Neubrandenburg:

Facebook half der Liebe auf die Sprünge

Vor ihrem ersten Treffen haben sich Marko und Claudia viel geschrieben. Beim ersten Treffen am See hat es dann gleich gefunkt. Doch bis zum ersten innigen Kuss sollte es noch einen langen Monat dauern.

Claudia Tunnemann (44) und Marko Rolle (45) aus Neubrandenburg
privat Claudia Tunnemann (44) und Marko Rolle (45) aus Neubrandenburg

Wir haben uns durch einen unglücklichen Zufall kennen und lieben gelernt. Ich bin von Beruf Krankenschwester. Die Tochter eines ehemaligen Patienten fand mich sehr nett und stellte mir dann bei Facebook eine Freundschaftsanfrage, die ich bestätigte.

Marko, der mit dem Mädel befreundet ist, sah dann ein Foto von mir und war sehr positiv beeindruckt. Daraufhin fingen wir an, miteinander zu schreiben. Das war im Oktober 2014. Das erste Mal haben wir uns dann Anfang Januar zu einem Spaziergang am See getroffen. Wir haben uns in der Nähe des Anderen gleich wohl gefühlt.

Letztendlich haben wir dann am 7. Februar unsere Liebe mit einem innigen Kuss besiegelt und sind seitdem ein Herz und eine Seele. Am 12. August 2016 werden wir uns das Ja-Wort geben.

Weiterführende Links