Mandy Napiwotzki und Matthias Lenz aus Rostock:

Mit Erfolg angetanzt

Hartnäckigkeit setzt sich durch. Das dachte sich jedenfalls Mandy, als ihr Traumtyp Matthias erst gar nicht so richtig reagieren wollte. Doch kurze Zeit später war alles anders. Und nun soll sogar geheiratet werden.

Mandy Napiwotzki (26) und Matthias Lenz (30) aus Rostock
privat Mandy Napiwotzki (26) und Matthias Lenz (30) aus Rostock

Am 8. Dezember 2012 haben wir uns kennengelernt. Ich war mit meinen Mädels unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt. Abends sind wir Mädels dann zur Diskothek und da war er mit seinen Kumpels auch. Und da sah ich ihn. Hab ihn dann versucht anzutanzen, aber er hatte kein Interesse an mir. Er hatte sich hinterm Kumpel versteckt.

Hab aber nicht locker gelassen. Und dann hatte ich es geschafft und er war schon genervt und sagte dann zu mir: "Na, hast es endlich geschafft dich ranzutanzen?" So kamen wir ins Gespräch und elf Tage später waren wir ein Paar...

Und am 5. August ist die Hochzeit.

Weiterführende Links

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung