Roxana Roll und Andreas Voß aus Klinkow:

Nach langer Zeit wieder zu einander gefunden

Beide hatten nicht sehr viel Glück in ihrem Leben. Doch dann haben sich Roxana und Andreas im Internet wieder getroffen. Und alles wurde anders.

Roxana Roll (36) und Andreas Voß (38) aus Klinkow bei Prenzlau
privat Roxana Roll (36) und Andreas Voß (38) aus Klinkow bei Prenzlau

Hallo, mein Name ist Roxana Roll. Meine Geschichte ist vielleicht nichts besonderes, aber sie hat mein Leben verändert und mich komplett gemacht. Meinen Freund Andreas kenne ich schon fast mein ganzes Leben. Wir waren früher zusammen in der Jungen Gemeinde, das war ein Treffpunkt für Jugendliche zu der Zeit. Leider hatten wir damals noch keine Augen für einander und sind verschiedene Wege gegangen.

Jeder von uns hatte nicht sehr viel Glück im Leben. Andreas war verheiratet und hat eine Tochter. Ich selbst habe bislang nie den richtigen Partner gefunden und zwei Töchter allein groß gezogen. Bis zu jenem Tag, als wir uns in einer Internetplattform wieder trafen. Wir telefonierten stundenlang und begriffen, dass wir das gleiche Ziel und die gleichen Interessen hatten. Das erste Treffen war der Tag, an dem wir gemerkt haben, dass wir füreinander bestimmt sind und auch der Tag, seitdem wir einander nie wieder los lassen. Das ist jetzt vier Jahre her und ich hoffe, es werden noch viele Jahre mehr.

Weiterführende Links

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung