Antje Neumann und Matthias Knapp aus Prenzlau:

Töchterchen Anni half beim Heiratsantrag

Nur die vierjährige Anni war eingeweiht, als Matthias seiner Antje die wichtigste Frage des Lebens stellte. Und natürlich war der Ring selbst gebastelt!

Antje Neumann (28) und Matthias Knapp (32) aus Prenzlau mit ihrer Tochter Anni
privat Antje Neumann (28) und Matthias Knapp (32) aus Prenzlau mit ihrer Tochter Anni

Wir sind Antje Neumann und Matthias Knapp mit unserer gemeinsamen Tochter Anni Neumann (4 Jahre alt)! Wir kommen aus Prenzlau und haben uns zum Ziel gesetzt, im August 2016 zu heiraten. Seit sechs Jahren besteht unsere wunderschöne Beziehung, auf die unsere Tochter Anni ihr i-Tüpfelchen rauf gesetzt hat.

Wir machen unter anderem regelmäßig Kurzurlaub im Schloss Herrenstein bei Gerswalde. So wie auch im Herbst 2015. Matthias war im Jahr 2015 beruflich sehr oft auf Montage im Ausland, er hat all seinen Mut zusammen genommen und mir im Schloss Herrenstein, in geheimer Zusammenarbeit mit unserer Tochter einen Heiratsantrag gemacht, in dem er bedruckte T-Shirts für beide organisierte und einen provisorischen Ring aus Aluminiumsfolie gebastelt hat! Dieser Antrag war einfach und bodenständig, aber sehr liebevoll! So wie wir es auch sind! Siehe Foto! Es flossen Freudentränen beiderseits!

Gerne machen wir mit. Möchte natürlich auch gerne gewinnen, um uns Inspirationen und Ideen zu holen für unsere baldige Hochzeit! Das Planen und Organisieren findet ja bereits teilweise schon statt.

Weiterführende Links

Das neue iPad Pro mit Nordkurier digital: Hier geht's zum Angebot!