Marion Gronow und Rocco Nadolski aus Burg Stargard:

Von der Ladentheke in den Ehehafen

Beide waren eigentlich maßlos enttäuscht von der Liebe. Doch dann tauchte Marion im Geschäft von Rocco auf und alles wurde anders.

Marion Gronow (32) und Rocco Nadolski (40) aus Burg Stargard
privat Marion Gronow (32) und Rocco Nadolski (40) aus Burg Stargard

Eigentlich wollten wir beide nie wieder Partner an unserer Seite, da wir beide maßlos enttäuscht und verletzt wurden...

Marion war erst seit kurzem mit ihrer Tochter Emilie wieder in die Heimat zurückgekehrt. Ich sah sie zum ersten Mal abends an einer roten Ampel in Neubrandenburg und fand sie ganz nett anzusehen.

Wie es der Zufall so wollte, begleitete Marion am nächsten Tag ihre Mama in den O2-Shop Neustrelitz, um einen neuen Tarif abzuschließen, und traf dort auf mich, an meinem letzten Arbeitstag in Neustrelitzer O2-Shop. Hier nahm Marion mich das erste Mal wahr, und fand mich wohl auch sehr sympathisch...

Einen Tag später überraschte Marion mich dann an meinem neuen Arbeitsplatz im O2-Shop Neubrandenburg, um weitere Antworten auf ihre Fragen über die O2-Verträge zu erhalten...

Wir hatten gleich einen guten Draht zueinander und kamen echt gut klar... Nach mehreren Verabredungen nahm das Schicksal seinen Lauf und wir sind mittlerweile viereinhalb Jahre zusammen, haben einen kleinen zehn Monate alten Sohn (Theo Rocco) und Wohnen glücklich in Burg Stargard.

Ich habe ihr am 1. Januar 2015 vor ihren Eltern um 00.01 Uhr einen Antrag gemacht, weil ich weiß, dass sie genau die richtige ist, mit der ich alt werden möchte. Marion ist das passende Gegenstück zu mir, sie ist echt der Wahnsinn!

Das ist unsere kleine Geschichte, wie wir uns kennen und lieben lernten.

Weiterführende Links

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung