Rico Mertins und Linda Krause:

Am Strand hielt er um ihre Hand an

Rico nutzte den letzten Tag des gemeinsamen Teneriffa-Urlaubs, um seiner Linda einen Antrag zu machen. Denn so lange warten, wie beide ursprünglich als Probezeit für ihre Liebe angesetzt hatten, wollte er nicht mehr.

Rico Mertins und Linda Krause
privat Rico Mertins und Linda Krause

Im Oktober 2014 hatten wir unseren ersten großen gemeinsamen Urlaub nach sieben Jahren Beziehung. Es ging nach Teneriffa. Der Urlaub war sehr schön und wir haben viel unternommen.
 
Am letzten Tag wollten wir noch Fotos vom Strand machen. Nachdem die Sonne untergegangen war, stellte sich Rico vor mich hin, fiel auf seine Knie – sofort kamen mir die Tränen –, holte eine kleine Schachtel hervor und sagte: „Ich weiß, ich hatte damals gesagt, dass wir heiraten können, wenn wir 10 Jahre lang zusammen sind. Da ich aber jetzt schon weiß, dass ich dich für immer behalten möchte – Willst du meine Frau werden?“ Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn unter Tränen, bis ich irgendwann „Ja“ sagte. 

 

 

Weiterführende Links

Kommentare (3)

ich bin für dieses Paar, die Geschichte ist super

Bestimmt hat er am Strand viel vor der Liebsten gekniet aber doch wohl erst nachdem er auf die Knie FIEL!

Ja, gut gesehen. War bisschen zu viel in zu kurzer Zeit. Danke, hab's berichtigt.