Sponsor FC Augsburg:

Pate Augsburger Allgemeine

Die Tageszeitung Augsburger Allgemeine, engagiert sich für den FC Augsburg: Wir sind Pate, weil die Augsburger Allgemeine zu ihren kleinen Helden steht.

Herbert Dachs, Verlagsleiter in Augsburg
Herbert Dachs, Verlagsleiter in Augsburg

Egal, ob das die hölzernen Marionetten aus der Puppenkiste sind (die sind etwa einen halben Meter klein) oder die jungen Spieler der U13-Junioren des FC Augsburg (die sind gut anderthalb Meter groß).

Als einer der „FCA-Freunde“ unterstützen wir schon traditionell vor Ort die wichtige Jugendarbeit des Bundesligavereins. Und wenn die Mannschaft über 700 Kilometer in den Nordosten reist, um sich mit anderen leidenschaftlichen Kickern sportlich zu messen, dann sind wir gerne mit dabei. Erfolgreich kann man nur im Team sein. Das gilt fürs Zeitungsmachen, wie wir und unsere Kollegen vom Nordkurier wissen. Das gilt natürlich auch beim Fußball. Wir sind uns sicher, dass die Nachwuchsspieler des FCA einen guten Mannschaftsgeist zeigen werden – und wünschen ihnen viel Erfolg beim tollen und traditionsreichen Fußball-Knabenturnier in Neubrandenburg.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung