Sponsor von 1. FC Neubrandenburg 04:

Pate Autohaus Eschengrund

Das Neubrandenburger Autohaus Eschengrund steht nicht nur für Zuverlässigkeit im Service rund um die Marken Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge und Škoda, sondern auch für das regionale Engagement, vor allem für Kinder, Jugendliche und den Sport.

Autohaus Eschengrund ist Pate vom 1.FC Neubrandenburg 04
Autohaus Eschengrund ist Pate vom 1.FC Neubrandenburg 04

Was 1990 als Zwei-Mann-Betrieb begann hat sich mittlerweile zu einem Unternehmen mit knapp 50 Beschäftigten (inkl. Auszubildender) entwickelt. Diese sind im täglichen Geschäft aktiv, um die hohe Kundenzufriedenheit zu halten und auszubauen. Außerdem wurden seit Bestehen des Betriebes über 60 junge Menschen in kaufmännischen und technischen Berufen ausgebildet.

Engagemen seit Gründung des Vereins im Jahre 2004

„Da das Autohaus Eschengrund als Volkswagen- und Škoda-Vertragshändler über die Stadtgrenzen Neubrandenburgs hinaus bekannt ist und die Partnerschaft zur teilnehmenden DI-Jugend des FC Neubrandenburg 04 besteht, ist es uns eine Freude, als einer der Hauptsponsoren das 47. Fußball-Knabenturnier des Nordkurier zu unterstützen“, so Peter Kuboth, Geschäftsführer im Autohaus Eschengrund.

Seit Gründung des Vereins im Jahre 2004 engagiert sich das Autohaus Eschengrund im besonderen Maße für den 1. FCN 04. „Diese Mannschaft nimmt regelmäßig erfolgreich am Volkswagen Junior Masters teil, hat es bisher immer in das Halbfinale nach Berlin geschafft und sogar einmal bis ins Finale nach Wolfsburg. In diesem Sinne wünschen wir ,unsere‘ Team viel Erfolg“, drückt Peter Kuboth die Daumen.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung