Sponsor Hertha BFC Berlin:

Pate Möbelstadt Rück

Peter Schleußner von Möbelstadt Rück begründet sein Engagement so: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt.

Peter Schleußner von Möbelstadt Rück
Peter Schleußner von Möbelstadt Rück

Das Fußball-Knabentunier ist in dieser Altersklasse die beste Bestandsaufnahme für Talente in dieser Sportart. Die Mannschaften sind mit einer Begeisterung dabei, die oft in den Spielen der großen Ligen nicht zu sehen ist. Es macht Spaß, live beim Turnier dabei zu sein. Die Möbelstadt Rück unterstützt seit
15 Jahren dieses Turnier, um einen Beitrag zu leisten, dass diese Veranstaltung auch in Zukunft stattfinden kann. Denn das Fußball-Knabentunier ist ein Sportereignis, das durch seine Ausstrahlung wichtig für unsere Region ist. Wir sind Pate von Hertha BFC Berlin, ein Verein, welcher viel für den Nachwuchs macht.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung