Fußball-Knabenturnier:

Pate RE/MAX

Rainer Fiebig von RE/MAX Immobilien Neubrandenburg begründet sein Engagement für das Nordkurier-Knabenturnier so: „Wir sind Pate, weil wir ein Turnier unterstützen wollen, das überregionale, gar nationale Bedeutung hat, ein Aushängeschild für unsere Stadt Neubrandenburg ist, großartigen Sport liefert und erhalten bleiben muss.

Rainer Fiebig, RE/MAX Immoblien
Rainer Fiebig, RE/MAX Immoblien

Fußball, die schönste Nebensache der Welt. Gerade haben wir wieder mal gesehen, wie überraschend, unvorhersehbar, unberechenbar dieser Sport sein kann und dann in der Analyse doch so nachvollziehbar ist. Talent allein reicht nicht. Die Jungs lernen, mehr zu tun als das Übliche, mit Freude, Willen und Leidenschaft alles zu geben, an die Grenzen und darüber hinaus zu gehen, Kameradschaft und Verantwortung zu leben. Denn nur im Team gewinnt man. Alles, was die Jungs diese Dinge lernen lehrt, muss und soll unterstützt werden. Und wenn das dann auch noch schön und spannend anzusehen ist, und das tut es bei diesen Mannschaften, dann geht man – und auch die Makler von RE/MAX Immobilien Neubrandenburg – eben gern zum Knabenturnier.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung