Sponsor FC Bayern München:

Pate Sport 2000

Ronny Kleemann vom Sport 2000 in Neubrandenburg sagt zum Motiv für sein Engagement beim Knabenturnier und insbesondere als Pate des FC Bayern München: Seit 1998 ist Sport 2000 im Marktplatzcenter in Neubrandenburg ansässig.

Ronny Kleemann, Sport 2000 Neubrandenburg
Ronny Kleemann, Sport 2000 Neubrandenburg

Auf 340 Quadratmeter werden hier die Bedürfnisse eines jeden Sportlerherzen erfüllt. Ob Fußballer, Läufer, Wanderer, oder Nordic-Walker – ob Profi, Freizeitsportler oder Schulkind – im Sport 2000 Geschäft bleibt kein Wunsch offen.

Das Sortiment bietet die Vielfalt aller bekannten Marken und präsentiert die aktuellen Neuheiten in Sachen Sportequipment, -bekleidung oder –schuhe. Durch weitere Filialen im KTC und Ostseepark Sievershagen in Rostock sowie ein Geschäft in Schwedt (Oder-Center) ist Sport 2000 regional präsent und erweitert so den Service und die Erreichbarkeit für den Kunden.

Der Verein unseres Turnierpaten Bayern München steht für Erfolg und das nicht nur in der Bundesliga, sondern europaweit. Deswegen bin ich stolz, die Patenschaft für das Team zu übernehmen. Ich drücke aber allen anderen Vereinen, die am 47. Fußball-Knabenturnier teilnehmen, ebenfalls die Daumen, insbesondere dem Lokalmatador 1. FC Neubrandenburg und Hansa Rostock.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung