:

Pate Vodafone

Der Vodafone Shop im Neubrandenburger Marktplatzcenter unterstützt auch in diesem Jahr das Fußball-Knabenturnier des Nordkurier.

Andreas Jordan, Inhaber Vodafone Shop
Andreas Jordan, Inhaber Vodafone Shop

 „Es ist immer wieder ein Heidenspektakel, und es macht immer wieder Spaß, den Kids beim Fußballspielen zuzuschauen“, so Andreas Jordan, der Inhaber des Vodafone Shops zu seinen Motiven. „Meine Mitarbeiter und ich wollen helfen, den jungen Nachwuchskickern die Möglichkeit zu geben, sich vor solch einer Kulisse zu präsentieren – und vielleicht wird ja einmal einer ein ganz Großer.“

Andreas Jordan kündigt an: „Natürlich wird es auch wieder unsere Fußball-Aktion beim Neunmeterschießen geben: Zwölf Fußbälle werden von den jungen Kickern aus ganz Deutschland dann im Jahnsportforum ins Publikum geschossen. Übrigens, den Vodafone Shop finden sie im Marktplatzcenter direkt neben dem Schuhhof. Schauen sie doch einfach mal rein. Viele Aktionen aus dem Weihnachtsgeschäft sind in den Januar verlängert worden. Vielleicht ist ja auch etwas für Sie dabei.“