Sponsor von FC Hansa Rostock:

Pate Werbe-Licht Dr. Jahn

Die Firma Werbe-Licht Dr. Jahn GmbH hat sich für die Knabenmannschaft des FC Hansa Rostock entschieden, da sie wie wir ihre Heimat in Mecklenburg-Vorpommern hat und das Beste für unsere Region erreichen will.

Paul Jahn von der Firma Werbe-Licht Dr. Jahn unterstützt in diesem Jahr Hansa Rostock.
Paul Jahn von der Firma Werbe-Licht Dr. Jahn unterstützt in diesem Jahr Hansa Rostock.

Im vergangenen Jahr haben die Jungs bewiesen, dass sie ganz vorn mitspielen können und belegten in der Vorrunde in Staffel II den 1. Platz. Das Halbfinale war jedoch noch nicht so erfolgreich. Hansa belegte am Ende den 4. Platz beim Knabenturnier. In diesem Jahr hoffen wir auf eine noch bessere Platzierung.

Die Firma Werbe-Licht Dr. Jahn ist ein leistungsstarkes, produzierendes, mittelständisches Unternehmen. Zufriedene Kunden – das ist unser Anspruch, das ist unser Ziel.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung