Sport frei:

Von Badminton bis Tanzturnier

Mehr Bewegung, weil es gesund ist und auch noch Spaß macht. Viele Vereine bieten eine breíte Palette an - wie der TSV 90 in Röbel.

Du bist neu in der Stadt? Du suchst Freizeitangebote und bist gern mit Menschen zusammen? Dann besuch doch mal den TSV 90 in Röbel/Müritz. Er bietet dir viele Sportarten an, wie  Badminton, Tischtennis, Seniorensport, Volleyball und Gymnastik/Tanz. Die Angebote gibt es für alle Altersgruppen. Es finden auch viele Verantstaltungen statt, die der TSV 90 Röbel organisiert, wie der Dance Cup. Bei diesem Event treffen sich viele verschiedene Tanzgruppen aus Deutschland und zeigen ihr Können. Natürlich mit dabei sind die vier Gruppen des TSV 90 Röbel/Müritz. Diese Mitwirkenden sind im Alter von 8 bis 18 Jahren und sie werden von Tänzerinnen trainiert. Sie tanzen im Bereich DTB-Dance und Fun Dance.
Wenn du also Lust hast, schau mal bei ihnen - oder bei einem Verein in deiner Stadt - vorbei.
Christin Dahnke, Klasse 9G2, Schulcampus Röbel

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung