Gewinnspiel beendet:

Eure Immergut-Momente

Wir haben euch aufgerufen in eure Immergut-Fotoalben zu schauen und mit uns eure besten Immergut-Momente zu teilen. Nun sind wir mit Teilen dran.

Privat Martin Schwagerick: ​"Das schönste am Immergut ist es ganz viele alte Freunde wiederzusehen und gemeinsam auf dem Campingplatz die Geschichten der vergangenen Jahre zu erzählen und das erste gemeinsame Sommerwochenende zu verbringen."

Wie will man "immergute" Momente von anderen Menschen bewerten, um dann noch den allerschönsten zu küren? Tja, geht nicht. Daher haben wir die Gewinnerin unter allen Einsendern per Losfee ermittelt. Die hieß Anja und hat Kathleen zu zwei Plätzen auf der Gästeliste vom Immergut Festival 2016 verholfen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Momente. Wir hoffen auf mindestens nochmal so schöne Anekdoten bei der diesjährigen Runde Ende Mai.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung