Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Der Fisch flüstert dem Koch, was er kochen soll

Ein Kochbuch wird man bei Wolfgang Müller vergeblich suchen. Der Chef des Neubrandenburger „Bootshauses“ vertraut in der Regel seiner Intuition. Er hat mehrere Stationen absolviert, ehe er sich auf Fischgerichte konzentrierte.

Seit knapp fünf Jahren führt Wolfgang Müller die Regie in der Küche des "Bootshaus" in Neubrandenburg.
Wilhelm Seit knapp fünf Jahren führt Wolfgang Müller die Regie in der Küche des "Bootshaus" in Neubrandenburg.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: