StartseiteRatgeberNeues Magazin mit Rezepten für pikante Fleischgerichte

Bestellungen jetzt möglich

Neues Magazin mit Rezepten für pikante Fleischgerichte

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Tolle Ideen für Braten, Aufläufe, Fleischpfannen, Suppen, für Grillspezialitäten und vieles mehr bietet das neue Rezepte-Magazin des Nordkurier. Ab 13. April ist es erhältlich.
Veröffentlicht:06.04.2017, 18:18

Artikel teilen:

Ente, Kaninchen, Kasseler oder auch ein schöner Schweinebraten – das gehört für viele zu einem Festmenü. Doch nicht nur an Festtagen ist ein gutes Fleischgericht gefragt. Und da soll es auch mal etwas Besonderes und vielleicht etwas Neues für den Gaumenschmaus sein.

Jede Menge Anregungen dafür bietet das neue Rezepte-Magazin von der Nordkurier Mediengruppe. Unter dem Titel „Lust auf Fleisch“ hält es mehr als 80 Zubereitungs-Ideen für Braten, Fleischpfannen, Aufläufe, Suppen, Grillspezialitäten und mehr bereit. Leser des Nordkurier haben dafür ihre Lieblingsrezepte für herzhafte und pikante Fleischgerichte verraten.

Von Kalbsbraten und Rotweinrouladen über Fleischspieße Espetada und Hähnchenbrust in Honig-Senf-Sauce bis Brotauflauf mit Hackfleisch und Hasenragout reichen die Vorschläge. Das Besondere daran: Alle diese Gerichte wurden bereits von erfahrenen Hausfrauen und versierten Hobbyköchen erprobt.