Rezept-Magazin:

Tolle Leserrezepte für den kleinen Haushalt

In der nächsten Woche erscheint das Rezept-Magazin „Schnell, leicht & lecker“. Es bietet 90 erprobte Zubereitungs-Ideen für zwei Personen und für Singles.

Kurze Pause für Küchenchef Sebastian Pfefferlein (rechts) und Andy Lewerenz vom Hotel Radisson Blu in Neubrandenburg. Sie standen in den vergangenen Tagen vor einer besondere Herausforderung: Kochen nach Rezepten von Lesern. Gemeinsam mit ihrem Team bereiteten sie die Gerichte für die Fotos in dem neuen Magazin „Schnell, leicht & lecker“ zu.
Ulrike Seidel Kurze Pause für Küchenchef Sebastian Pfefferlein (rechts) und Andy Lewerenz vom Hotel Radisson Blu in Neubrandenburg. Sie standen in den vergangenen Tagen vor einer besondere Herausforderung: Kochen nach Rezepten von Lesern. Gemeinsam mit ihrem Team bereiteten sie die Gerichte für die Fotos in dem neuen Magazin „Schnell, leicht & lecker“ zu.

Wenig Zeit, aber viel Hunger und Appetit. Wer kennt das nicht? Also schnell etwas Leckeres kochen – nur für sich oder für zwei Personen. Aber was? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Reisauflauf mit Hähnchen oder mit Kohlrabi-Möhren-Suppe, mit einem Knusprigen Chinakohlsalat oder dem Glasierten Brathähnchen? Zu finden sind diese und 86 weitere alltagstaugliche und festliche Gerichte für den kleinen Haushalt in dem neuen Magazin „Schnell, leicht & lecker“.

Da gibt es Anregungen für köstliche Suppen und Aufläufe ebenso wie für leichte Fleischgerichte, für Fisch-Variationen, köstliche Salate und Eierspeisen bis hin zu verführerischen Desserts. Das Besondere daran: Die Rezepte sind für den kleinen Haushalt, also für nur eine oder zwei Personen berechnet. Und: Alle Zubereitungs-Vorschläge sind Ideen von Lesern unserer Zeitung und von erfahrenen Hobbyköchen schon vielfach erprobt, also Rezepte mit Geling-Garantie. Zudem gibt es jede Menge praktischer Tipps für die Arbeit in der Küche und für das Gelingen der Rezepte.

Mehr als die Hälfte der Gerichte wurden im Hotel Radisson Blu Neubrandenburg für die Fotos in dem Magazin nachbereitet. Dabei hieß es immer wieder: Lecker, das sollten wir öfter kochen.

Die Verlagsgruppe Nordkurier setzt mit diesem Magazin ihre gefragte Reihe mit erprobten Leserrezepten fort.

Das Rezeptheft „Schnell, leicht & lecker“ ist im Handel verfügbar. Bestellungen sind schon jetzt möglich unter der Telefonnummer 0800 4575-033 oder unter nordkurier.de/rezepte.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung