Unsere neue Sonderausgabe:

"25 Jahre Mauerfall"

Was ist 25 Jahre nach dem Mauerfall noch von der DDR übrig? Wie hat sich unser Leben im Osten verändert? Was sind die prägendsten Erinnerungen an die Wende? Um diese Themen dreht sich unsere Sonderausgabe zum Mauerfall. Wir haben schon einige Geschichten daraus für Sie zusammengestellt.

Rund um das Thema DDR und Mauerfall dreht sich unsere neue Sonderausgabe, die am 9. November erscheint.
NK Rund um das Thema DDR und Mauerfall dreht sich unsere neue Sonderausgabe, die am 9. November erscheint.

Unsere Sonderausgabe "25 Jahre Mauerfall" erscheint am Sonntag, dem 9. November. Für Abonnenten ist sie kostenlos.

Unter anderem beschäftigen wir uns darin mit den Erinnerungen unserer Leser an die Zeit vor und kurz nach der Wende, führen Interviews mit DDR-Promis, unternehmen Abstecher in die Kultur und den Sport vor dem Mauerfall und schauen nach, was aus den Ost-Klassiker von Sandmännchen bis Nudossi geworden ist.

Hier lesen Sie bereits einige Geschichten aus unserer Sonntagszeitung.