Exklusiv für Premium-Nutzer

Theater:

Das kürzere Ende der Sonnenallee steht diesen Sommer auf Usedom

Nachdem das Anklamer Theater auf der Hafenbühne in den vergangenen Jahren auf Rudi Strahl gesetzt hatte, wird in diesem Jahr ein anderer Klassiker gespielt. Gute alte Bekannte sorgen dafür, dass es trotzdem ein Heidenspaß werden dürfte.

Leonie, Kristin, Evelyn, Willi und Aileen (von links) sind schon ziemlich aufgeregt vor der Premiere. Die Schüler spielen als Kleindarsteller mit.
Frank Wilhelm Leonie, Kristin, Evelyn, Willi und Aileen (von links) sind schon ziemlich aufgeregt vor der Premiere. Die Schüler spielen als Kleindarsteller mit.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: