Exklusiv für Premium-Nutzer

Beeindruckendes Konzert in Neubrandenburg:

David Helfgott – ein wahrer Zauberer am Flügel

Bei den ersten Stücken des australischen Pianisten herrschte noch Unsicherheit im Publikum. Kein Wunder, Helfgott interpretierte Bach und Beethoven recht eigenwillig. Doch nach der Pause gab es in der Neubrandenburger Konzertkirche kein Halten mehr.

David Helfgott ist auf der Bühne der Neubrandenburger Konzertkirche kaum zu bremsen. Immer wieder hebt er seine Daumen, wenn das Publikum applaudiert.
Frank Wilhelm David Helfgott ist auf der Bühne der Neubrandenburger Konzertkirche kaum zu bremsen. Immer wieder hebt er seine Daumen, wenn das Publikum applaudiert.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: