Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Der große Abschied von TV-Star Achim Mentzel

Stimmung und Fröhlichkeit  – das verkörperte der beliebte Entertainer. Und auch seine Trauerfeier mit Hunderten Fans und Weggefährten in Cottbus erlebten sicher einige mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Sein Lachen wird in Erinnerung bleiben. Am Freitag wurde Achim Mentzel zur letzten Ruhe begleitet. Natürlich nicht ohne ein bisschen Witz.
Klaus-Dietmar Gabbert Sein Lachen wird in Erinnerung bleiben. Am Freitag wurde Achim Mentzel zur letzten Ruhe begleitet. Natürlich nicht ohne ein bisschen Witz.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: