Exklusiv für Premium-Nutzer

35 Jahre alte Folge wird ausgestrahlt:

Der „Tatort“ aus dem Giftschrank

35 Jahre lang lag der „Tatort – Der gelbe Unterrock“ unter Verschluss. Passend zur Karnevalssaison gibt es nun ein Stück deutsche Kulturgeschichte. Zu sehen sind bekannte Gesichter in jungen Jahren.

Der Film hatte bei Zuschauern für heftige Kritik gesorgt. Jetzt wird er nach Jahrzehnten wieder gezeigt.
Wolfgang Pankoke Der Film hatte bei Zuschauern für heftige Kritik gesorgt. Jetzt wird er nach Jahrzehnten wieder gezeigt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: