Exklusiv für Premium-Nutzer

Neubrandenburger Philharmonie:

Die großen Vorhaben des neuen Chefdirigenten

Sebastian Tewinkel tritt in große Fußstapfen. Er ist der Neue an der Spitze der Neubrandenburger Philharmoniker. Im Gespräch mit Claudia Malangré verrät er, was er vorhat.

Sebastian Tewinkel ist der neue Chef der Philharmoniker. Nun steht sein erstes Konzert an, mit dem er sich dem Publikum vorstellen wird.
Claudia Malangre Sebastian Tewinkel ist der neue Chef der Philharmoniker. Nun steht sein erstes Konzert an, mit dem er sich dem Publikum vorstellen wird.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: