Exklusiv für Premium-Nutzer

„Erich Mielke – Meister der Angst“:

Doku-Drama über Stasi-Minister

Er ließ sein Volk bespitzeln und Oppositionelle einsperren. Mit eisernem Willen baute Stasi-Minister Mielke seine Macht aus. Nach dem Mauerfall saß er im Gefängnis. Ein neuer Film beleuchtet das Leben des einstigen DDR-Spitzenfunktionärs.

Kaspar Eichel spielt überzeugend Erich Mielke, der aus armen Verhältnissen stammte und jedem misstraute.
Polyband Kaspar Eichel spielt überzeugend Erich Mielke, der aus armen Verhältnissen stammte und jedem misstraute.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: