Exklusiv für Premium-Nutzer

"Teenie Leaks":

Ein 16-Jähriger entzaubert seine Generation

Paul David Bühre hat ein Buch über seinen Alltag geschrieben. Seine Leser dürften enttäuscht oder erleichtert sein – je nach Erwartungshaltung ... Aber kann ein Jugendlicher den Erwachsenen die rätselhafte Welt der Teenies von heute erklären?

Der Berliner Jugendliche Paul David Bühre schrieb das Buch „Teenie Leaks“ im Alter von nur 15 Jahren. Es wurde jetzt im Ullstein Buchverlag publiziert.
Felix Zahn Der Berliner Jugendliche Paul David Bühre schrieb das Buch „Teenie Leaks“ im Alter von nur 15 Jahren. Es wurde jetzt im Ullstein Buchverlag publiziert.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: